Mass Effect: Neue Screens und Website-Update

Auch wenn Mass Effect erst im nächsten Jahr im deutschen Handel erhältlich sein wird, hat Entwickler Bioware vorab die offizielle Website einer Frischzellenkur unterzogen. Wer sich also nicht mit den bisherigen Informationen anfreunden konnte, hat nun die Möglichkeit, sich mit allerhand neuer Wallpaper und Spielinformationen einzudecken.

Bei den Geth handelt es sich um Androiden, die einst nur als Diener erschaffen wurden. Doch wie es das Schicksal anders wollte, haben sie sich daraufhin selbstständig gemacht. Sie besitzen eine kollektive Intelligenz, was sich auch auf das Spiel auswirkt: Trifft man auf einen einzelnen Geth, ist er relativ dumm. In Gruppen sollen die Geth jedoch ziemlich trickreiche Gegner sein, da sie ihre Intelligenzen miteinander teilen.

Mass Effect - Sechs neue Screenshots

Mass Effect - Offizielle Website
01.10.2006 : Patrick Schröder