Mass Effect: DLC: Der neue Content heißt...

Schon öfter wurden unangekündigte Erweiterungen versehentlich via Xbox LIVE veröffentlicht. Natürlich hat Microsoft schnellstmöglich reagiert und den Content postwendend wieder eingezogen. Im aktuellen Fall ist dies jedoch noch nicht geschehen. Schwedische Zocker und Gamer aus der Schweiz dürften nicht schlecht gestaunt haben, als sie das brandneue Mass Effect Addon „Pinacle Station“ via Xbox LIVE entdeckt haben.

Für 400 MS-Points steht dort der neue Content zum Download bereit. Es ist jedoch vollkommen unklar, ob es sich dabei um eine geplante Aktion handelt oder der Fehler einfach noch nicht bemerkt wurde. Solltet ihr also in Schweden oder der Schweiz wohnen, könnt ihr vor allen anderen die neue Erweiterung herunterladen.
24.08.2009 : Mirko Burmeister