Mass Effect: Neue Gerüchte um Teil 2

Entwickler BioWare hat mit Mass Effect eines der besten Rollenspiele für die Xbox 360 auf den Markt gebracht. Das als Trilogie ankündigte Spiel, soll im zweiten Ableger einige interessante Features bieten, wie die neuesten Gerüchte behaupten. Demnach darf man sich auf einen Fünf-Spieler Co-op Modus freuen, in der jeder Mitstreiter einen Platz im Squad übernehmen soll. Ein wahrscheinlicheres Gerücht besagt, dass es möglich sein wird, den im Vorgänger erstellten Charakter in das Spiel zu übernehmen um ihn auf ein Maximallevel von 120 hoch zu treiben, wie Co-optimus.com berichtet. Des Weiteren soll es in Mass Effect 2 möglich sein, seine Waffen zu individualisieren.

Und zu guter Letzt wird gemunkelt, dass der kommende Nachfolger zunächst für sechs Monate zeitexklusiv für die Xbox 360 erscheinen soll. Wie immer gilt: Diese Spekulationen sollten mit Vorsicht genossen werden!
06.10.2008 : Mirko Burmeister