Mass Effect: Weitere Inhalte durchaus denkbar

Entwickler BioWare erschuf mit Mass Effect einen wahren Geniestreich für jeden Rollenspielliebhaber. Und auch neue Inhalte konnten schon auf die heimische Festplatte gezogen werden, doch war das wirklich schon alles? Greg Zeschuk, Mitgründer von BioWare, sagte in einem Interview mit MTV dazu:

“Wir reden bereits darüber. Aber ihr wisst ja wie wir sind. Wir sind immer sehr vorsichtig bevor wir sagen „Aha, genau das ist es!“ Mit all dem, was wir bisher erreicht haben, wollen wir die Langzeitbeziehung zu unseren Kunden aufrecht erhalten und immer etwas neues für sie versuchen. Dies behalten wir auch für Mass Effect bei.“

Man darf also gespannt sein, welche neuen Abenteuer auf Commander Shepard und seine Crew zukommen werden.
07.08.2008 : Mirko Burmeister