Mass Effect: Fans schlagen zurück

Nachdem Psychologin Cooper Lawrence bei den Fox News eher unwissend über den hohen Gewaltgrad in Mass Effect und die tausenden Möglichkeiten virtuellen Sex zu haben gesprochen hat, darf man sich nicht wundern, wenn sich nun einige Fans zu Wort melden. So haben einige verärgerte Fans auf Amazon.com ihrer Missgunst freien Lauf gelassen und kurzerhand dem bereits veröffentlichten Buch von Lawrence schlechte Bewertungen verpasst.

Hier ein kleiner Auszug eines wütenden Schreibers: “Ich gebe Ms. Lawrence einen schlechten Test, da sie Behauptungen aufstellt, die nicht auf Tatsachen beruhen. Während ihrem Fox News-Auftritt log sie schamlos und verbreitete falsche Informationen in der Öffentlichkeit. Dieses Verhalten ist nicht akzeptabel und dennoch erwartet sie, dass ich ihr Buch lese und glaube, was sie zu sagen hat? Sie hat damit ihre Glaubwürdigkeit verfallen lassen.“

Wer sich das gesamte „Fachwissen“ von Cooper Lawrence nochmals zu Gemüte führen möchte, sollte einen Blick auf den folgenden Link werfen.

Mass Effect - Fox News Beitrag


Quelle
23.01.2008 : Mirko Burmeister