Codemasters: Mysteriöses Video aufgetaucht! Wird am 22.04.2014 GRID 3 angekündigt?

Wie wir diese Woche bereits berichteten, arbeitet Codemasters momentan an einem neuen Rennspiel. Nun wurde seitens des Entwickler ein festes Datum für die Enthüllung des neuen Spiels gesetzt. Laut einem neuen Teaser-Clip wird es am 22.04.2014 so sein. Es gilt übrigens als sicher, dass es sich bei dem neuen Spiel um einen weiteren Ableger der GRID-Serie handelt, denn im Video ist das entsprechende Logo zu sehen. Darüber hinaus wurde der Teaser unter dem offiziellen GRID Acount veröffentlicht.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

18.04.2014 : Maik Böhme