Lost Odyssey: Episches Intro im Netz

Untermalt mit einem orchestralen Soundtrack und vollgestopft mit epischen Spielszenen, flatterte heute das komplette Intro-Video zum Rollenspiel Lost Odyssey herein. Mit der musikalischen Ausarbeitung des Spieles wurde Nobuo Uematsu beauftragt, der sich bereits durch das auditive Klangerlebnis der „Final Fantasy“-Reihe profilierte.

Das Rollenspiel wird uns das Schicksal von Kaim Argonar anvertrauen, welcher ein tausend Jahre altes, unsterbliches Wesen verkörpert und sich nicht mehr an seine eigene Vergangenheit erinnern kann. Während seiner Reise bleibt er jedoch nicht lange allein und es schließen sich ihm weitere Abenteurer an, die ihm bei der Suche nach seiner eigenen Identität behilflich sind. In hiesigen Breitengraden schlägt Lost Odyssey im Februar 2008 auf.

14.10.2007 : Patrick Schröder