Top Spin 2: Neues Video zum NextGen Tennis

Als mit 'Top Spin' für 'Microsofts' Xbox ein absolutes Highlight im spärlichen Tennisgenre veröffentlicht wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Nachfolger zur beliebten Ballsportart angekündigt werden würde. Vor wenigen Wochen wurde seitens '2K Sports' dann offiziell bekannt gegeben, dass ein Nachfolger geplant sei. Allerdings handelt es sich dabei nicht um einen weiteren Xbox Titel. 'Top Spin 2' soll für Xbox 360 erscheinen.

In neuartigem NextGeneration-Look werdet ihr euch erneut auf simulationslastige Tennispartien freuen dürfen, die mit zahlreichen Verbesserungen aufwarten sollen. Es stehen euch beispielsweise zahlreiche neue Möglichkeiten bei der Erstellung eures persönlichen Tennisprofis zur Verfügung, um einen einzigartigen Spieler zu erschaffen. Flüssige Animationen sollen für ein noch realistischeres Spielgeschehen sorgen, während euch vielfältige Schlagmöglichkeiten erlauben werden, einen eigenen Spielstil zu entwickeln.

In einem neuen Trailer zu 'Top Spin 2' lässt sich bereits jetzt erahnen, was uns mit der viel versprechenden Tennissimulation erwartet. Das Spiel soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Einem Release zum, bzw. kurz nach dem Launch der Xbox 360 sollte also nichts im Wege stehen.

Top Spin 2 - Trailer 9,06 MB
30.07.2005 : Michael Keultjes