Gewinnspiel: NUR NOCH HEUTE: Gewinnt drei ELGATO GAME CAPTURE HD60 Game Recorder in der Limted "White"-Edition

Elgato hat mit der kompakten Game Capture HD-Hardware den Markt für HDMI-Aufnahmegeräte revolutioniert und eindrucksvoll bewiesen, dass man nicht hunderte oder gar tausende von Euros investieren muss, um professionell und in höchster Qualität Gameplay-Videos aufzunehmen oder ins Netz zu streamen. Mit der Game Capture HD60 brachte der deutsche Hersteller Mitte vergangenen Jahres endlich den offiziellen Nachfolger der erfolgreichen Game Capture HD.



Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Elgato drei Exemplare der Elgato Game Capture HD60 in der "Glacier White Limited Edition" verlosen zu können. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr folgende Frage richtig beantworten: Mit welcher Auflösung und Bitrate ließen sich in unserem Produkttest Videos mit der Elgato Game Capture HD60 aufzeichnen? Mehr Infos und alle Details findet ihr hier auf der offiziellen Website des Herstellers.



Schickt uns die richtige Antwort per Email unter den Betreff "ELGATO GAME CAPTURE HD60 LIMITED EDITION-GEWINNSPIEL" an gewinnspiele@bitte kein spam sendenfrontmedien.de. Neben der richtigen Antwort muss diese Email euren Namen, Geburtsdatum sowie eure komplette Anschrift enthalten. Einsendeschluss ist der kommende Freitag, der 4.Dezember 2015. Unter allen Einsendern verlosen wir genannte Preise.

Hinweis: Jegliche Hilfestellungen oder Hinweise auf die Lösungen mittels Kommentaren, etc. sind unzulässig. Bitte bleibt fair, damit wir euch auch zukünftig noch Gewinnspiele dieser Art bieten können. Viel Glück!

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden nach Einsendeschluss umgehend benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.

04.12.2015 : Matthias Brems