Gewinnspiel: GEWINNSPIEL: Jetzt mitmachen und Games einsacken!

Tiger Woods schwingt wieder seinen virtuellen Golfschläger und wir freuen uns, euch gemeinsam mit Publisher EA Sports ein Gewinnspiel zu Tiger Woods PGA Tour 14 präsentieren zu können. Zu gewinnen gibt es diesmal vier Xbox 360-Spiele und um eine Chance auf eines dieser Spiele zu ergattern, müsst ihr euch auf die Suche nach insgesamt fünf Golfbällen machen, die wir in unseren News zur erfolgreichen Golf-Serie versteckt haben.



Und so gehts: Gebt oben in unserer Suche den Begriff "Tiger Woods PGA Tour" ein und scrollt in den Ergebnissen nach unten bis zu dem Bereich "News". Innerhalb dieser Artikel haben wir fünf Golfbälle (Beispiel siehe unten) versteckt. Schickt uns die URLs (Webadressen) dieser fünf News unter den Betreff: "Tiger Woods PGA Tour 14 Gewinnspiel auf XboxFRONT.de" an gewinnspiel@bitte kein spam sendenfrontmedien.de und schon seid ihr im Lostopf. WICHTIG: alle Emails müssen neben der Lösung euren kompletten Namen sowie eure Anschrift und euer Geburtsdatum beinhalten. Einsendeschluss ist heute in einer Woche am 26. April 2013.

BEISPIELBILD


Hinweis: Jegliche Hilfestellungen oder Hinweise auf die Lösungen mittels Kommentaren, etc. sind unzulässig. Bitte bleibt fair, damit wir euch auch zukünftig noch Gewinnspiele dieser Art bieten können. Viel Glück!

PS: "Multikonsoleros" empfehlen wir einen Blick auf PlayStationFRONT.de, auch hier gibt es vier Spiele allerdings für die PS3 zu gewinnen.

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden nach Einsendeschluss umgehend benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.04.2013 : Matthias Brems