Gewinnspiel: BLITZ-GEWINNSPIEL: Gewinnt mit XboxFRONT schon vor dem Release den neuen Avatar-Racer

Mit Motocross Madness erwartet Rennspiel-Fans ab morgen ein neuer Arcade-Racer im Avatar Style. Wer sich schon vor dem offiziellen Release in den virtuellen Matsch schmeißen möchte, sollte nun gut aufpassen, denn wir verlosen schon heute eine Ladung Downloadcodes.

Und so nehmt ihr an der Verlosung teil: Wir haben in unseren XboxFRONT-Specials insgesamt fünf Sammelbilder zu Motocross Madness versteckt (Beispiel siehe unten). Findet diese fünf Bilder, speichert sie auf eurem Computer und schickt sie dann per Email unter dem Betreff "Motocross Madness-Gewinnspiel" an gewinnspiel@bitte kein spam sendenfrontmedien.de. Einsendeschluss ist heute Abend 22:00 Uhr. Die Gewinner erhalten ihre Codes im Anschluss per Email. Unsere Specials-Section erreicht ihr über den entsprechenden Punkt oben in der Hauptnavigation.

UNBEDINGT BEACHTEN: Wir haben festgestellt dass einige Browser-Addons wie Werbe-Bocker oftmals auch nicht-werberelevante Grafiken einschränken. Solltet ihr die Beispielgrafik unter diesem Text nicht sehen können, empfehlen wir euch, die Domain www.xboxfront.de den Ausnahmeregeln hinzuzufügen oder den Blocker für diese Seite zu deaktivieren.

BEISPIELGRAFIK



Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden nach Einsendeschluss umgehend benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.04.2013 : Matthias Brems