Gewinnspiel: Blitz-Gewinnspiel: Heute mitmachen und April Top Gear Car Pack abstauben! *UPDATE*

Mit dem April Top Gear Car Pack zu Forza Horizon hat auch diesen Monat ein weiterer DLC seinen Weg auf den Xbox LIVE Marktplatz gefunden. Auch diesmal warten wieder eine Handvoll heißer Schlitten in der virtuellen Garage, mit dabei der Bond-Flitzer Aston Martin Vanquish sowie der italienische Supersportler Alfa Romeo TZ3 Stradale Zagato.

Insgesamt beinhaltet das Car Pack folgende Fahrzeuge:

2011 Ford Transit SuperSportVan
1998 Mercedes-Benz AMG Mercedes CLK GTR
2012 Aston Martin Vanquish
2012 Bowler EXR S
2011 Alfa Romeo TZ3 Stradale Zagato
2002 BMW M3-GTR (gratis)




Für alle Horizon Fans, die derzeit knapp bei Kasse sind, bieten wir nur heute die Chance, das Car Pack "für lau" abzustauben. Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr lediglich hier unter dieser News einen Kommentar mit dem Inhalt "Forza Horizon April Top Gear Car Pack Gewinnspiel - Ich bin dabei!" verfassen und schon wandert euer Name in den Lostopf. Den Gewinner des Packs geben wir heute gegen 15:30 Uhr bekannt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

UPDATE: Das Gewinnspiel wurde mittlerweile beendet. Den Gewinner findet ihr hier.

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden nach Einsendeschluss umgehend benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.04.2013 : Matthias Brems