Gewinnspiel: Umfrage+Gewinnspiel: gamescom ja oder nein – Besucht ihr die Messe in Köln?

Auch in dieser Woche haben wir eine kleine Abstimmung für euch vorbereitet. Kurz vor dem Start der diesjährigen gamescom dreht sich natürlich alles um die Messe in der Domstadt Köln. Zwar ist Microsoft in diesem Jahr nicht als Aussteller vertreten, dennoch werden für eure geliebte Xbox zahlreiche neue Hits zu sehen sein.

Wir wollen diesmal von euch wissen: Besucht ihr in diesem Jahr die gamescom in Köln oder nicht?

Wir haben extra für diese Umfrage in unserem Messeforum ein Voting erstellt, bei dem ihr einfach per Klick eure Stimme abgeben könnt. Alternativ dazu dürft ihr uns im entsprechenden Thema einen Kommentar zu dieser Frage hinterlassen.

Damit eure Mühe nicht vergebens ist, verlosen wir auch in dieser Woche wieder unter allen Teilnehmern, die uns bis zum 7. August zusätzlich zum Voting im Forum einen entsprechenden Kommentar zum Thema im Forum oder hier in der News hinterlassen ein 1-Monats-Abo Xbox LIVE Gold. Viel Spaß und wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
02.08.2012 : Matthias Brems