Gewinnspiel: facebook-Gewinnspiel: Wir knacken mit euch die 3500-Fan Marke und schenken euch dafür 2x400 MS-Punkte!

Die nächste Hürde ist fast geschafft! Wir knacken gemeinsam mit euch die 3500 Fan-Marke und schenken euch dafür 2x400 MS-Punkte!

Liebe Fans, unsere XboxFRONT-Facebook-Community wächst und wächst und wir tun alles dafür, euch täglich mit den heißesten Infos, Bildern, Videos und Tests der Xbox-Szene zu versorgen.

Jetzt seid ihr an der Reihe: wir machen uns gemeinsam mit euch auf den Weg die 3500-Fan Marke zu knacken. Gelingt uns dies, verlosen wir unter unseren treuen Fans 2x400 MS Punkte.

Sollten wir diese Marke sogar überschreiten und auf die nächste Runde Zahl zumarschieren, legen wir nochmals entsprechend nach... VERSPROCHEN!

Also, teilt fleißig diesen Beitrag, überredet eure Xbox LIVE-Freunde oder postet in Foren und Blogs, wir werden uns für eure Mühe auf jeden Fall erkenntlich zeigen! LOS GEHTS!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.04.2012 : Matthias Brems