Gewinnspiel: Blitz-Gewinnspiel: Wir verschenken schon heute Demo Codes

Morgen ist es endlich soweit und Publisher EA veröffentlicht endlich die spielbare Demoversion zum Mass Effect 3. Nachdem wir euch heute bereits erste bewegte Szenen aus der Singleplayer-Anspielfassung zeigen konnten, dürft ihr nun selbst Hand an Commander Shepards neustes Abenteuer legen.

Wir verlosen gemeinsam mit dem Xbox Community Network (XCN) exklusive Downloadcodes, die es euch schon heute erlauben, vor allen anderen die kommende Demoversion zu spielen. Um an dieser Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich hier in den Kommentaren sagen, was ihr genau an der Mass Effect-Reihe mögt, oder was euch schon immer daran gestört hat.

Einsendeschluss der Blitz-Verlosung ist heute 15:00 Uhr, die Gewinner werden dann unverzüglich via XboxFRONT-PN benachrichtigt und können losspielen. Übrigens: Um euch die Zeit bis dorthin zu vertreiben, legen wir euch das neue Mass Effect facebook-App ans Herz. Viel Spaß und viel Glück.

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden nach Einsendeschluss umgehend ausschließlich per Email oder Privater Nachricht hier auf XboxFRONT benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.02.2012 : Matthias Brems