Gewinnspiel: Gewinnspiel mit jeder Menge Infos!

Nächste Woche erscheint für die PS3 der neuste Teil der Gruselshocker-Reihe Silent Hill: Homecoming. Während Xbox 360-Besitzer noch bis März warten müssen, dürfen sich Sony-Anhänger also bereits ab dem 26. Februar nach Silent Hill wagen. Konami hat sich passend zum Release ein kleines Extra überlegt.

Der Protagonist des Spiels, Alex Shepherd, besitzt nun eine eigene Homepage. Dort findet man ein interaktives, herunterladbares Tagebuch der Hauptfigur, welches Einblicke in das Innenleben des Helden offenbart. Weiter findet man dort Informationen über den Zusammenhang zwischen Silent Hill und Alex' Heimatstadt.

Zusätzlich gibt es dort auch noch ein kleines Gewinnspiel, bei dem man ein iPhone und jede Menge Silent Hill Fanartikel absahnen kann.

Die besagte Homepage findet ihr hier!
19.02.2009 : Peter Embach