Huxley: Neue Screens gesichtet

Der koreanische Entwickler "Webzen" hat nach einer längeren "Sendepause" drei neue Screenshots zu Huxley veröffentlicht. 'Huxley' ist ein "Massive Multiplayer Online First Person Shooter", der auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt wird und vollig neue Wege gehen soll.


"Es ist nicht leicht, ein bestimmtes Spiel zu nennen, an dem sich 'Huxley orientiert, da wir mit MMO FPS ein völlig neues Genre beschreiten, in dem es noch keinen festen Weg gibt", erklärte Huxley-Producer Kijong Kang in einem früheren Interwiew mit den Kollegen von TeamXbox.

Kang will mit 'Huxley' ein Spiel entwickeln, das den Spielern das Gefühl gibt, in einer grossartigen neuen Welt zu agieren, und er freut sich darauf, diese neue, aufregende Welt mit vielen anderen Spielern da draußen zu teilen.

Wo wir auch schon beim Stichwort wären. Jeder, der von den 'Delta Force Black Hawk Down' 50 Spieler-Battles begeistert war, wird eines Besseren belehrt. In 'Huxley' soll es möglich sein, riesige Clan Battles mit bis zu 5000 Spielern pro Server zu bestreiten.

Huxley - Drei neue Screenshots
01.02.2007 : Matthias Brems