Dragon Ball FighterZ: Monatliches Turnier: Video zeigt den Party Battle-Modus

Die Jungs von Bandai Namco Entertainment Europe haben nun ein Video veröffentlicht, welches den Party Battle-Modus in den Mittelpunkt rückt. Dabei handelt es sich um ein monatliches Turnier, in dem Spieler Punkte für ihre Z-Union sammeln können. Um die eigene Z-Union nach vorne zu bringen, gilt es, sich im harten Wettkampf durchzusetzen.

Das kostenlose Update beinhaltete außerdem neue Funktionen und verschiedene Verbesserungen. Um die Balance des Spiels zu gewährleisten, wurden einige Charakteranpassungen vorgenommen. Darüber hinaus wurden bereits bestehende Spielmodi wie der Trainingsmodus und die Combo Challenge verbessert. Alle Details zu den Verbesserungen gibt es hier: https://de.bandainamcoent.eu/dragon-ball/Neuigkeiten/ein-kostenloses-update-zu-dragon-ball-fighterz

22.05.2018 : Thomas Brüser