Weapons of Mythology: New Age: Ein neues Free-2-Play MMORPG schafft es mit Weapons of Mythology: New Age nun auch in den Westen

IDC/Games verkündete heute die Veröffentlichung von Weapons of Mythology: New Age nach dem Erfolg in Japan nun auch für den Westen. Das Free-2-Play MMORPG will damit nun an die Erfolge in der Heimat anknüpfen und noch diesen Herbst auch Spieler in Deutschland begeistern.



Die Handlung des Titels führ euch inmitten des Chu-Han Bürgeskrieges der zwischen zwei sich bekriegenden Clans ausgetragen wird und in dem um den Besitz einer Ahnenreliquie gekämpft wird. Den Streit der beiden Parteien nutzen die vermaledeiten Morkans ihre Chance um endlich aus dem Chaos hervorzusteigen und als Retter hervorzugehen.

Erwarten könnt ihr eine spannende Storyline, dutzende Dungeons, PvP Battlegrounds, Gilden, Reittieren, Haustieren und PvE Herausforderungen gegen riesige Monster.

Features:


- Einzigartiges Kampfsystem mit Reliquien, die dir Extra-Skills geben und die du kombinieren kannst, wie du möchtest.
- Haustiere
- Gildensystem mit exklusiven Gild-Skills und Gildenkriege
- DOTA-basierendes PvP Schlachtfeld mit Teams und Ranked Ladders
- Komplexe Dungeons, die eine echte Herausforderung sind


Wer sich bereits zur im September 2016 startenden Beta anmelden möchte, kann sich auf der offiziellen Homepage bereits registrieren.

Weapons of Mythology: New Age für Xbox One erscheint voraussichtlich im vierten Quartal 2016.

27.07.2016 : Benedikt Plangger