Riptide GP Renegade: Demnächst erscheint Riptide GP Renegade auch für die Xbox One

Fans von klassischen Arcade-Racern sollten jetzt genau zuhören, demnächst erscheint Riptide GP: Renegade auch für die Xbox One und die Entwickler versprechen euch auf jedenfall Arcade-Action satt und eine Vielzahl an zu entdeckenden Geheimnissen.



Wie die Entwickler bei Vector Unit den Titel selbst beschreiben, handelt es sich beim Arcade-Racer Riptide GP: Renegade um eine gelungene Mischung aus Hydro Thunder und Daytona USA.

Wer diese Klassiker noch kennt, der kann sich sicher sein, dass es auch in diesem Titel zahlreiche Geheimnisse zu entdecken gibt und auch die ein oder andere Strecke Abkürzungen zu bieten hat, die für den Sieg in letzter Sekunde entscheidend sein könnten. Darüber hinaus sind in jedem Level Easter Eggs versteckt, mit denen ihr am Ende den Modus Chicken Head freischalten könnt.

Riptide GP Renegade für Xbox One erscheint in Kürze.

25.07.2016 : Benedikt Plangger