One Hundred Ways: Puzzlespaß ohne Ende mit dem in Kürze erscheinenden One Hundred Ways

One Hundred Ways von Sunlight Games erscheint in Kürze auf der Xbox One! Das Puzzlespiel wurde komplett für die Xbox One und die Controllersteuerung optimiert und erweitert. Des Weiteren beinhaltet die Konsolenversion neben den 115 Level des Hauptspiels exklusive 18 neue Level – also insgesamt 133 Level.



Das Ziel des Spiels: Die Kugel nach Hause zu bringen. Klingt viel einfacher, als es ist! Denn es gilt, bei One Hundred Ways, wie der Name schon verrät, 100
(+15+18 = 133!)Level zu lösen. Dabei wird aber, wie man sich denken kann, keine ruhige Kugel geschoben.

Über 30 Tools machen es dem Ball manchmal schwerer, manchmal aber auch leichter, erfolgreich ins Ziel zu kommen. Das Spannende: Bisweilen muss man gleich um drei Ecken denken, um um eine herum zu kommen. Vor allem die spannende Logik hinter den Tools erhöht den Suchtfaktor.

Zehn detaillierte Einführungslevel vereinfachen euch den Spieleinstieg, aber keine Sorgen natürlich wird es im Verlauf des Spieles immer schwieriger, sonst wäre es ja langweilig!

One Hundred Ways für Xbox One in Kürze.

24.07.2016 : Benedikt Plangger