Xbox One S: Mega Xbox One Angebot: Xbox One S mit Fifa 17 und zwei Controllern schon ab 220 Euro!

In dieser Woche gibt es zahlreiche sehr attraktive Angebote rund um die Xbox One. Heute ist es der Elektro-Discounter Media Markt, der mit diesen Schnäppchen auf sich aufmerksam macht.

Glück für alle, die derzeit auf der Suche nach einer Xbox One sind. Media Markt bietet derzeit einige sehr attraktive Bundles, die lokal bereits bei 220 Euro starten. Das beste Angebot liefert der Media Markt in Meerane in Sachsen. Hier ist laut des offiziellen Prospekts eine Xbox One S mit zwei Controllern und FIFA 17 schon ab 220 Euro zu haben. In weiteren Städten wie Sulzbach, Alzey, Bischofsheim und Mainz gibt es das gleiche Angebot für 222 Euro.

Online bietet Media Markt bundesweit das Bundle allerdings ohne zweiten Controller für 239 Euro an. Wer nun mit dem Gedanken spielt, sich eine Konsole zuzulegen, sollte beim heimischen Media Markt einfach mal nachfragen, ob man das Angebot der "Kollegen" mitgeht. Unsere Erfahrungen sagen, dass die Chancen hier sehr gut stehen.
23.11.2016 : Matthias Brems