Xbox One S: Fast 700 Euro für eine Xbox One S: Neue Konsole in UK bereits nahezu ausverkauft - Preise explodieren!

Microsoft hatte in Großbritannien schon immer eine treue Fangemeinde und die scheint von der neuen Xbox One S sehr angetan zu sein. Wie MCV UK berichtet, ist die neue Slim-Konsole demzufolge bereits vielerorts ausverkauft.



Angebot und Nachfrage regeln derzeit den Preis der Xbox One S in UK. Und da die neue Xbox Berichten zufolge großflächig "out of stock" ist, explodieren die Preise auf Onlineplattformen wie Ebay. Derzeit rangieren die Konsolen etwa bei knapp 570 britische Pfund, was ungefähr 670 (!) Euro entspricht. Regulär kostet die Xbox One S knapp 350 britische Pfund (etwa 412 Euro).

Derzeit ist noch nicht klar, wann Microsoft neue Konsolen ausliefert und sich die Sachlage wieder entspannt.
05.08.2016 : Matthias Brems