The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition: Erfahrt hier, warum The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition als Vollpreistitel erscheinen wird

Bereits im Vorfeld wurde ja einiges an Kritik laut, was den geplanten Vollpreis der Konsolenversion The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition betrifft. Nun hat sich Bethesdas Pete Hines via Twitter der Kritik gestellt und lässt nun verlauten wie es sein kann, dass einige PC-Spieler die Neuauflage kostenlos erhalten können und die Konsoleros den Vollpreis bezahlen dürfen.



Demnach betont er, dass die geplante Special Edition auf dem PC ja dank der zahlreichen Mdos bereits erhältlich wäre, aber eben erstmals in dieser Form für die Konsolen erscheinen werde und demnach als Vollpreistitel zu sehen sei. Zudem variiere die Preisentwicklung auch je nach Spiel, da die Dishonored: Definitive Edition zum Beispiel beim Launch kostengünstiger war.





The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition für Xbox One erscheint voraussichtlich am 28.10.2016.
21.06.2016 : Benedikt Plangger