Prey: Kein Sequel, kein Remake! Neues Video von Bethesda widmet sich dem Thema "Was ist Prey?"

Im nächsten Jahr ist es soweit, dann erscheint das Prey Reboot für Xbox One im Handel. Ein taggenauer Release-Termin steht jedoch noch nicht fest. Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks haben nun ein neues Video mit dem Titel "Was ist Prey?" veröffentlicht.

In dem knapp drei Minuten langen Clip erklärt Raphael Colantonio, President bei Arkane Studios und Creative Director von Prey, was dieses kürzlich angekündigte Spiel denn genau ist.


"Prey ist kein Sequel, kein Remake, es gibt keine Verbindung zum Original", meint Raphael Colantonio, President bei Arkane Studios und Creative Director von Prey. Aber was ist dieses kürzlich angekündigte Spiel dann genau?

Der Ankündigungs-Trailer von der E3 2016 gab einen kleinen Vorgeschmack auf die Welt, die Arkane für Prey erschafft. Seit der Trailer-Premiere fragen sich viele Fans, was es sowohl zu einem Prey- als auch einem Arkane-Spiel macht. In einem offenen Gespräch auf der E3 gab Colantonio Einblicke in Arkanes Spieldesign-Philosophie und verriet neue Details über Gameplay und Story von Prey."
28.07.2016 : Thomas Brüser