Agony: Survival-Horror: Auferstanden von den Toten aus Sacred Agony wird Agony für die Xbox One

Ursprünglich war für das Spiel Sacred Agony eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen worden, um die Mittel für die nächsten Entwicklungsschritte finanzieren zu können.

Nachdem diese Finanzierung scheiterte, meldet sich das Survival-Horror-Spiel nun als Agony zurück. Das nun vom Schöpfer Tomasz Dutkiewicz neu gegründete Studio Madmind ließ nun verlauten, dass der Titel noch 2017 für Konsolen und PC erscheinen soll. In dem nun auf der Unreal Engine 4 basierenden Spiel müsst ihr der Hölle entkommen und spielt eine Seele, deren Erinnerungen durch den Spieler zurückgebracht werden. Vier unterschiedliche Welten warten darauf von euch entdeckt zu werden.

Agony für Xbox One erscheint voraussichtlich 2017.



28.05.2016 : Benedikt Plangger