TurnOn: Nicht nur für Ori-Fans: Neue Screens & Gameplaytrailer geben weiteren Einblick in den kommenden Platformer TurnOn

Übermorgen erscheint mit TurnOn ein neuer sehr interessanter Platformer im Xbox Store. Das Spiel wird von Brainy Studio entwickelt, einem vier Mann-Team aus Russland. Passend zum Start wurden nun jede Menge neuer Screenshots und ein frisches Gameplayvideo veröffentlicht.



Die ganze Stadt wurde von Dunkelheit umschlungen. Nach einem Unfall im Kraftwerk muss ein lebendiger, elektrischer Funke die Elektrizität in der Stadt und das übliche, sorgenfreie Leben der Stadtbewohner wiederherstellen. "TurnOn" erzählt die fesselnde Geschichte eines mutigen Außerirdischen und über seine außergewöhnliche Reise durch die Welt nach einem Blackout in einem unglaublich buntem und detailliertem Plattformspiel ohne Plattformen. Mit einem reizendem Grafik-Stil und visuellem Storytelling, süßen Charakteren und einem beruhigendem Soundtrack zeigt "TurnOn" die Welt so, wie sie früher einmal war, aber auf eine ein bisschen bessere und nettere Weise. Beim Entwurf von " TurnOn" wurde das Studio von der globalen WWF-Aktion Earth Hour inspiriert.


30.05.2016 : Matthias Brems