Call of Duty: Infinite Warfare: Erwarten uns native 1080p und 60fps? Entwickler äußern sich zur Performance von Call of Duty: Infinite Warfare

Anfang November (04.11.2016) steht für uns Gamer mit Call of Duty: Infinite Warfare erneut der virtuelle Krieg vor der Tür, dieses Mal allerdings im Weltall. Ob wir beim neuesten Ableger mit nativen 1080p und flüssigen 60 Bildern pro Sekunde rechnen können, ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht ganz klar.


Laut Brian Horton von Infinity Ward wird der Titel zwar definitiv mit 60 Bildern pro Sekunde laufen, ob die nativen 1080p erreicht werden, könne man derzeit jedoch nicht beantworten. Man befinde sich momentan noch in der Optimierungsphase und verfolge das Ziel, aus allen Systemen die bestmögliche Performance herauszukitzeln.
26.07.2016 : Thomas Brüser