Call of Duty: Infinite Warfare: Top oder Flop? Die besten Twitter-Reaktionen zu Call of Duty: Infinite Warfare

Gestern abend kündigte Activision Blizzard via Twitch-Livestream offiziell den neuesten Ableger der Call of Duty-Reihe an. Stream verpasst? Zu den wichtigsten Informationen zu Call of Duty: Infinite Warfare geht's hier entlang

Naturgemäß waren die Reaktionen auf die Neuankündigung der prestigeträchtigen Baller-Serie enorm. Speziell in den sozialen Netzwerken überschlugen sich Tweets und Kommentare zum neuen Spiel von Entwicklerstudio Infinity Ward. Eine repräsentative Einschätzung des Feedbacks ist uns zwar nicht möglich. Die folgenden Ausschnitte wollen wir euch aber nicht vorenthalten.

1. Call of Halo




2. Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?




3. Sieh es positiv!




4. Erst haten, dann kaufen




Konntet ihr euch in den Reaktionen wiederfinden oder hat euch die Ankündigung zu Call of Duty: Infinite Warfare mit einer gänzlich anderen Einschätzung zurückgelassen. Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Call of Duty: Infinite Warfare für Xbox One erscheint voraussichtlich am 04.11.2016.
03.05.2016 : Michael Keultjes