Forza Horizon 3 : Microsoft und Change Racing kooperieren: Der Lamborghini Huracan steht bald in Forza Horizon 3 zur Verfügung

Aufgrund einer neuen Partnerschaft zwischen Microsoft und Change Racing wird der Racer Forza Horizon 3 im Laufe dieses Jahres auch um den Lamborghini Huracan aus der diesjährigen IMSA SportsCar Championship erweitert.

Wann der Wagen für Forza Horizon 3 zur Verfügung gestellt wird und ob er einzeln oder im Zusammenhang mit einem der kommenden Fahrzeug-Erweiterungen Einzug erhält, ist derzeit noch unklar.

Darüber hinaus wurde ebenfalls bekannt, dass Change Racing das Auto mit der Nr. 16 durch die neue Partnerschaft für das kommende 24-Stunden-Langstreckenrennen auf dem Daytona International Speedway mit einer einzigartigen Lackierung versehen wird, die vom renommierten Forza-Maler Javier Hernandez stammt, besser bekannt durch seinen GamerTag 'Ayo Jube'.

09.01.2017 : Thomas Brüser