Forza Horizon 3 : Wir wollen die deutsche Community bis an die Weltspitze bringen! Der XboxFRONT Racing-Club in Forza Horizon 3 steht bereit!

Forza Horizon 3 bietet einige Neuerungen und Verbesserungen doch glücklicherweise hat Playground Games auch an vielen guten Dingen fest gehalten. Eines dieser Features ist die Möglichkeit, dass sich bis zu 1.000 Spieler in einem Club zusammenschließen und gemeinsam EP sammeln können.

Bei Forza Horizon 2 hat es unser Club "XboxFRONT Racing", unter dem Tag [XBFR] bis an Platz 1 der Weltrangliste geschafft und gezeigt, dass sich die deutsche Forza-Community ganz weit oben mitfährt.

Auch bei Forza Horizon 3 sind wir natürlich wieder am Start und haben uns aktuell bereits in die Top 16 der weltweiten Clubs hinaufgefahren und das mit weniger als 20 Fahrern.

Der Wille ganz nach oben zu kommen ist also da, und wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, tretet einfach unserem Club bei, sobald sich dieses Feature in eurem Spiel freigeschaltet hat. Sucht dafür einfach nach unserem Namen und schon solltet ihr uns finden. Derzeit ist der Clubbeitritt offen, das heißt jeder kann eintreten bis die 1.000 Mitglieder voll sind. Also worauf wartet ihr noch? Wir sehen uns in Australien.
23.09.2016 : Matthias Brems