Forza Horizon 3 : Video kündigt Event am 31.8.2016 an und Leak zum Demotermin von Forza Horizon 3

Bislang gibt es noch keine offizielle Demoankündigung zu Forza Horizon 3, aber ein neues Video mit einer Eventankündigung für den 31.08.2016. Darüber hinaus wurde auf NeoGAF ein Aufsteller eines englischen Händlers gepostet, auf dem eine Demo für den 12. September 2016 angekündigt wird.

Vermutlich gibt es also zwei unterschiedliche Demotermine einmal für Xbox One und einmal für Win 10, oder aber eine weitere Überraschung die bestimmt in Kürze auch noch aufgelöst wird.

Über den Umfang der Demo ist nichts bekannt. Was das eigentliche Spiel bietet, wissen wir hingegen schon, da es schon mehrmals Anspiel-Gelegenheiten gab, die wir in Previews zu Forza Horizon 3 zusammengefasst haben. Spieler können sich auf über 350 Autos, eine offene Spielwelt und neue Rennformate freuen.

Forza Horizon 3 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 27.09.2016.

29.08.2016 : Benedikt Plangger