Forza Horizon 3 : Virtuelle Rennfahrer aufgepasst! Teaser zeigt vermeintlich erste bewegte Bilder von Forza Horizon 3

Gerüchte um einen möglichen Release von Forza Horizon 3 in diesem Jahr kursierten bereits 2015 durch die Weiten des Internets. Von offizieller Seite gab es bislang jedoch noch keinerlei Informationen zu einem dritten Ableger des Open-World-Racers.

Nun wurde allerdings kürzlich ein Clip via dailymotion veröffentlicht, der vermeintlich erste bewegte Bilder zu Forza Horizon 3 zeigt. Informationen über den User, der das Video ins Netz gestellt hat, sind keine bekannt.

Eventuell stammen die Szenen von einer Präsentation, die hinter verschlossenen Türen unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehalten wurde. Wir wissen es derzeit leider nicht genauer aber halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


Forza Horizon 3 new footages von jonnil-g
07.02.2016 : Thomas Brüser