Battalion 1944: Wird Battalion 1944 auf der Xbox One "DirectX 12" unterstützen? Communication Manager gibt Auskunft

Wann wir mit dem Release des kommenden World-War II-Shooters Battalion 1944 rechnen können, steht leider noch in den Sternen, allerdings meldete sich nun Bulkhead Interactive Communication Manager Alex Preece mit neuen Infos zur möglichen Performance zu Wort.


In diesem Zusammenhang sprach Preece über die gute Beziehung zu Microsoft und der Möglichkeit, dass man versuchen werden, dafür zu sorgen, dass Battalion 1944 auf der Xbox One "DirectX 12" unterstützen wird, um die Leistung des Titels weiter steigern zu können.


Ob dieses Vorhaben letztendlich gelingt, könne man jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht versprechen, man werde aber definitiv alle Möglichkeiten ausloten.
24.05.2016 : Thomas Brüser