Battalion 1944: Können Xbox Spieler eine Alpha oder Beta schätzen? Entwickler über eine mögliche Game Preview zu Battalion 1944

Kurz nachdem die Kickstarter Kampagne zu Battalion 1944 ihr Hauptziel von 100.000 GBP erfolgreich erreicht hatte, fragten wir nach, ob neben einer Steam Early Access Version auch eine Game Preview für Xbox One geplant ist. Die Reaktion vom Executive Game Producer Joe Brammer war daraufhin aus unserer Sicht ein wenig fragwürdig.

"Wir haben keine Ahnung, ob Xbox Spieler eine Alpha oder Beta schätzen können," meint Brammer. In Anbetracht des Erfolges von Ark: Survival Evolved ist diese Aussage für uns nicht wirklich nachvollziehbar. Ähnlich war die Reaktion einiger anderer Fans, die direkt auf Twitter mit einer ähnlichen Meinung reagierten. Wie seht ihr es? Wird eine Beta auf Xbox One nicht geschätzt? Erzählt uns eure Meinung in den Comments.


06.02.2016 : Marc Schley