Battalion 1944: Es wird kommen! Ziel der Kickstarter Kampagne für Battalion 1944 bereits erreicht

Mit der Ankündigung und dem Start der Kickstarter Kampagne von Battalion 1944 wurde ein regelrechter Hype ausgelöst. Endlich wagt es ein Entwickler wieder das lang ersehnte World War 2 Shooter-Genre in neuem Gewand aufleben zu lassen. Die Begeisterung war sogar so stark, dass das Ziel von 100.000 GBP bereits nach drei Tagen erreicht wurde.

Somit wird Battalion 1944 auf jeden Fall erscheinen. Aktuell wird ein Release für Mai 2017 angesteuert, wobei es bereits früher im Steam Early Access erscheinen soll. Wir haben nachgefragt, ob auch eine frühe Version für die Xbox Game Preview geplant ist. Derzeit gab es noch keine Antwort. Wir informieren euch, sobald wir mehr wissen.

05.02.2016 : Marc Schley