Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan: Teenage Mutant Ninja Turtles Mutanten in Manhattan: Erste Wertungen eingetroffen

Teenage Mutant Ninja Turtles Mutanten in Manhattan ist ab heute offiziell erhältlich. Wer sich noch unsicher ist, ob er den Platinum Games Titel kaufen sollte, kann nun die Wertungen mit in die Kaufentscheidung einfließen lassen.

Wenn man sich die ersten Wertungen näher ansieht scheint Platinum Games hier diesmal keinen Blockbuster abgeliefert zu haben. Gerade das oberflächliche Kampfsystem und die zwar offene wenn auch recht triste Spielwelt konnten nicht überzeugen. Darüber hinaus ist der Coop-Modus nur online zu viert spielbar.

Auch der technischen Seite wird für alle Plattformen bemängelt, dass der Titel durchgängig nur mit 30 FPS dargestellt wird.

Weitere Details zu den Stärken und Schwächen des Schildkröten-Abenteuers entnehmt ihr den folgenden Reviews.

- USgamer – 2.5/5
- Polygon – 3
- Destructoid – 4.5
- IGN – 4.9
- Metro – 4
- We Got This Covered – 2/5
- GameZone – 4

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan für Xbox One ist ab sofort erhältlich.
27.05.2016 : Benedikt Plangger