FIFA 17: FIFA 17 – Noch nichtmal offiziell angekündigt und dennoch gibt es die ersten Hinweise zum Release-Datum, einer Demo & mehr

Zwar ist FIFA 17 bislang noch nicht einmal offiziell angekündigt, aber denoch soll es bereits einen fixen Termin für das Release, die Demo und die neue FUT-App geben.

Zwar liegt die Vermutung nahe, das diese Daten komplett spekulativ sind, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass sie letztendlich auch zutreffend sind, wenn sie in Relation zu den Daten der letzten Versionen gesehen werden.

Wenn man den Kollegen von Fifagamesnews.com glauben darf soll der kommende Ableger in diesem Jahr am 22. September 2016 erscheinen, mit einer Demo am 06. September 2016, sowie der passenden FUT-App am 13. September 2016. Ein recht ähnliches Release-Szenario durchlief auch FIFA 16 im vergangenem Jahr, sodass an dieser Stelle lediglich wohl die Features von FIFA 17 überraschen werden.

Offiziell bestätigt sind diese Daten von Seiten Electronic Arts natürlich noch nicht, sodass wie immer die Ankündigung des Spiels abzuwarten gilt. Diese wird jedoch erst im Mai bis Juni erwartet.
09.02.2016 : Benedikt Plangger