Overwatch: Origins Edition: Overwatch: Neuer Cinematic-Teaser stimmt euch die Open-Beta ein

Mit dem neuesten Teaser zu Overwatch: Origins Edition stimmt man euch schon mal auf die am 5. Mai beginnende Open-Beta ein.

Im Spiel selbst seit ihr Teil einer internationale Eingreiftruppe, die sich aus verschiedenen Helden zusammensetzt und der vom Krieg zerrissenen Welt den Frieden wiedergeben sollte. Die Organisation mit dem Namen Overwatch beendete die Krise. Sie sicherte eine Generation lang den globalen Frieden und legte den Grundstein für ein Zeitalter der Entdeckungen und Innovationen.

Mit den Jahren ging der Einfluss von Overwatch zurück, bis die Organisation schließlich ganz aufgelöst wurde. Doch nun flammen erneut Konflikte auf und Overwatch mag zwar der Vergangenheit angehören ... aber die Welt braucht noch immer Helden.

Meldet euch hier für die Beta an:

Overwatch: Origins Edition für Xbox One erscheint voraussichtlich am 24.05.2016.

02.05.2016 : Benedikt Plangger