Chivalry: Medieval Warfare: Die Ritterschlachten auch auf der Xbox One? Entsprechende Alterseinstufungen für Chivalry: Medieval Warfare aufgetaucht

Seit Anfang Dezember letzten Jahres ist Chivalry: Medieval Warfare bereits für Xbox 360 im Arcade Store erhältlich und wie es scheint werden Besitzer der Xbox One auch schon bald in den Genuss der Mittelalterschlachten kommen. Denn wie sich herausstellte, wurde unter Anderem in Brasilien das Spiel nun auch für die aktuelle Konsolengeneration eingestuft. Da von Seiten der Entwickler und auch Publisher bisher keine offizielle Meldung kam, steht eine offizielle Bestätigung, sowie der Releasetermin noch aus, aber eine nette Vorbereitung auf Ubisoft's For Honor wäre es auf jeden Fall.



Chivalry: Medieval Warfare für Xbox One erscheint voraussichtlich am 00.00.2016.
13.10.2015 : Marc Schley