LawBreakers: Werdet aktiv! LawBreakers, das neue Spiel von CliffyB, kommt nur mit eurer Hilfe auf die Xbox One

Cliff Bleszinski, besser bekannt als CliffyB, hatte sich einen Namen mit Spielen wie Unreal Tournament und Gears of War gemacht, und mittlerweile hat er sein neuestes Werk mit LawBreakers angekündigt. Ein kompetitiver, Team-basierter Shooter, der in einer alternativen Zukunft spielt und die Manipulation von Gravitation im Vordergrund zu stehen hat, soll damit für den PC im Free-to-Play Format erscheinen. Konsolenspieler haben derzeit bei dem Titel noch das Nachsehen.

Oder vielleicht auch nicht, wenn man den Aussagen des Entwicklers mit ausreichend Nachdruck Folge leistet. Denn CliffyB hat via Twitter die Community dazu aufgerufen, sich an Microsoft, bzw. Sony, zu wenden, wenn man LawBreakers auch auf Konsole spielen will. Wie gut, dass Microsoft eine Feedback-Seite zur Verfügung stellt, auf der ihr für das Spiel voten könnt. Unter diesem Link hat bereits ein Fan die Abstimmung gestartet und es braucht nur noch eure Klicks, sofern ihr das Game auf der Xbox One zocken wollt.

Damit ihr euch einen ersten Blick verschaffen könnt, findet ihr in der Galerie den Ankündigungstrailer und ersten Gameplaytrailer zu LawBreakers.




28.08.2015 : Marc Schley