RARE Replay: Da ist noch Platz für mehr? DLC's könnten RARE Replay weitere Titel bescheren

In der kommenden Spielekollektion RARE Replay vereint der Kultentwickler 30 Spielehits aus der hauseigenen Schmiede und lässt sie gemeinsam auf der Xbox One wieder aufleben. Nun hat der Lead Engineer James Thomas in einem Twitch Live Stream über die Auswahl der Games gesprochen und hat Andeutungen für die Zukunft gegeben.

"Es gibt eine reiche Liste an Titel aus denen wir diese 30 wählen mussten. Genau deshalb war die Entscheidung dieser 30 Titel überhaupt so schwierig. Wir mussten persönliche Vorlieben zur Seite legen. Wir hoffen es geschafft zu haben, aber man kann sich nie sicher sein. Da könnte aber noch Platz für mehr sein," sagte James Thomas und deutet mögliche DLC's an, mit denen man Games noch nachliefert.

Welche Games vermisst ihr noch in RARE Replay? Erzählt es uns in den Comments.

Vorhandene Games in RARE Replay zur Übersicht:

Jetpac
Atic Atac
Lunar Jetman
Sabre Wulf
Underwurlde
Knight Lore
Gunfright
Slalom
R.C. Pro-Am
Battletoads
Cobra Triangle
Snake Rattle N Roll
Digger T. Rock
Solar Jetman
R.C. Pro-Am II
Battletoads Arcade
Killer Instinct Gold
Blast Corps
Banjo-Kazooie
Jet Force Gemini
Perfect Dark
Banjo-Tooie
Conker's Bad Fur Day
Grabbed by the Ghoulies
Perfect Dark Zero
Kameo: Elements of Power
Viva Piñata
Jetpac Refuelled
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
Viva Piñata: Trouble in Paradise


30.07.2015 : Marc Schley