For Honor: Anzahl der Registrierungen für die Beta von For Honor höher als einst bei The Division? Ubisoft gibt Auskunft

Das Mittelalter-Abenteuer For Honor erscheint voraussichtlich am 14. Februar 2017. Doch mit etwas Glück könnt ihr bereits vorab eine virtuelle Streitaxt oder ein Schwert in die Hand nehmen und auf dem Schlachtfeld für Furore sorgen. Anmelden für die Testphase könnt ihr bekanntlich euch unter folgendem Link.


Einen freien Platz für die Beta zu ergattern, wird allerdings kein leichtes Unterfangen, denn im Rahmen der Finanzkonferenz von Ubisoft gab CEO Yves Guillemot bekannt, dass die Anzahl der Registrierungen für die Beta von For Honor höher als damals beim Online-Rollenspiel-Shooter The Division sind. Genaue Zahlen verriet Guillemot jedoch nicht.
21.07.2016 : Thomas Brüser