Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Seht euch an, was ein Katzen-Video und Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands gemeinsam haben

Das hatten wir glaube ich auch noch nie, ein Katzen-Video das es bis in die täglichen News geschafft hat. Am besten ihr seht euch einfach das Video direkt an, dann werdet auch ihr Ubisoft für den ausgefallenen Live-Action-Trailer zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands danken.

Zu sehen gibt´s im neuen nicht immer gewaltfreien Live-Action-Trailer eine spielende Katze, die ganz fixiert von einem plötzlich auftauchenden roten Punkt zu seien scheint.

Im Spiel erkundet ihr diesmal das Bolivien der nahen Zukunft, welches vom Santa Blanca-Drogenkartell in einen Drogenstaat verwandelt wurde. Hinter den feindlichen Linien erwarten die Ghosts Operationen um die Allianzen zwischen dem Staat und dem Kartell zu zerschlagen.

Das schließt natürlich auch den Kartellboss El Sueño ein, denn das bolivianische Volk wartet nur darauf von diesem Tyrann befreit zu werden. Die Spieler erledigen Missionen auf ihre Art und Weise. Sie erleben anschliessend, wie die Spielwelt individuell auf ihre Handlungen reagiert.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands für Xbox One erscheint voraussichtlich am 07.03.2017.

06.01.2017 : Benedikt Plangger