Sea of Thieves: Ab in die Karibik: Neue Bilder zu RAREs exklusiven Piraten-MMO Sea of Thiefes

Eine offene an die Karibik angelehnte Inselwelt voller Schätze, Gefahren und anderer Spieler - das ist es, was Entwickler RARE mit Sea of Thieves im Sinn hat. Auf der E3 Pressekonferenz von Microsoft konnten das Konzept und vor allem auch der tolle Grafikstil auf jeden Fall schon überzeugen und wir sind gespannt, ob das MMO-Piratenspiel den ehemaligen Top-Entwickler zurück auf die Erfolgsspur bringen kann.

Einen Releasetermin hat man auch zwei Tage nach der Präsentation noch nicht bekannt gegeben, dafür sind einigen neue Screenshots eingetrudelt, die von der gezeigten Gameplay-Demo stammen. Sea of Thieves erscheint für Xbox One und Windows 10 und wird Crossplay unterstützen.

17.06.2015 : Matthias Brems