PES 2016 - Pro Evolution Soccer : Nach fehlerhaftem Kaderupdate bei PES 2016: Neues Update und Datenpaket erscheinen kommende Woche

Nach dem großen PES 2016-Update, welches vor wenigen Wochen für Xbox One und andere Plattformen erschienen ist, war die Verwunderung bei vielen Fans groß. Der Grund: das Entwicklerteam hatte die letzten Tage der diesjährigen Sommertransfers nicht berücksichtigt, der Kader war somit fehlerhaft beziehungswiese unvollständig.



Nachdem sich das Team bereits zeitnah über den offiziellen PESFan Blog entschudldigte, scheint es nun in der nächsten Woche endlich die erwartete Wiedergutmachung zu geben. Wie die Macher bestätigten sollen am 3. Dezember endlich das vollständige Kaderupdate geliefert und auch das nächste Datenpaket veröffentlicht werden.



Das angekündigte Datenpaket liefert neben dem Estadio de Maracana Trikots für die Nationalmannschaften von Deutschland, Italien und Spanien und insgesamt 51 neue Spielergesichter. Mit dabei: Julian Draxler, Fernando Torres, Jamie Vardy, Kevin de Bruyne und weitere.
27.11.2015 : Matthias Brems