Brothers: A Tale of Two Sons: Geschwister-Drama nun auch auf Xbox One: Brothers: A Tale of Two Sons im FRONT-Test

Bei der Masse an HD-Remakes und 1:1-Portierungen alter Xbox 360-Titel, die derzeit Woche für Woche auf Xbox One erscheinen, bedarf es als Videospielredakteur schon einer gehörigen Portion Glück, ein solches Exemplar noch nicht gespielt zu haben, wenn das entsprechende Testmuster auf dem Schreibtisch landet.

So wie im Falle von Brothers: A Tale of Two Sons, das 2013 u.a. für Xbox 360 erschien und damals völlig an uns vorbeigegangen ist. Angesichts der wohlwollender Kritiken seitens Fachpresse und Fans, waren wir gespannt, ob uns das Spiel auf der Xbox One genauso begeistern würde. Das Ergebnis erfahrt ihr in unserem Review.

Brothers: A Tale of Two Sons : Test
31.08.2015 : Michael Keultjes