Assetto Corsa: Screenshots und Trailer zur dritten Porsche-Erweiterung für die Rennsimulation Assetto Corsa

Während Spielern der Xbox One-Fassung von Assetto Corsa bislang nur das erste Porsche Pack zur Verfügung steht, ist für die PC-Version mittlerweile das dritte Porsche Pack veröffentlicht worden. Dieses erscheint erst im nächsten Jahr auch für die Konsolen-Variante der Rennsimulation. Diesbezüglich steht die Bekanntgabe eines genauen Termins noch aus.

Die dritte Porsche-Erweiterung bringt insgesamt sieben neue Fahrzeuge mit sich, zu denen mitunter auch der beliebte Porsche 911 R zählt. Einen passenden Trailer und insgesamt 20 erste Screenshots zum dritten Porsche-DLC findet ihr direkt im Anhang dieser Zeilen:


Übersicht aller neuen Fahrzeuge der dritten Porsche-Erweiterung:

- Porsche 911 GT3 Cup 2017
- Porsche 911 GT3 R 2016
- Porsche 919 Hybrid 2016
- Porsche 908 LH
- Porsche 917 K
- Porsche 911 R
- Porsche 911 Turbo S

21.12.2016 : Thomas Brüser