Gears of War Ultimate Edition: All in! Gears of War Ultimate Edition kommt doch mit allen Ablegern

Die Enttäuschung und Begeisterung zur Enthüllung der Gears of War Ultimate Edition war gleichermaßen bei den Fans vorhanden, als The Coalition bekannt gab, dass es nur den ersten Teil der beliebten Reihe enthält. Doch nun kommt alles anders als man denkt, denn Microsoft meldet den kostenfreien Zugang zur kompletten Saga.

Das kosmetische Upgrade erhält lediglich der erste Teil aber Dank der Abwärtskompatibilität bekommt man noch Gears of War 2, Gears of War 3 und Gears of War: Judgement kostenfrei hinzu. Voraussetzung für dieses Angebot ist, die Gears of War Ultimate Edition zwischen dem 25. August und dem 31. Dezember mindestens einmal angespielt zu haben. Danach werden alle Xbox 360 Titel auf der Xbox One zum Download verfügbar.

03.08.2015 : Marc Schley