Gears of War Ultimate Edition: Kommt in zwei verschiedenen Versionen - Neue Details zur Gears of War Ultimate Edition für Xbox One

Die Gears of War Ultimate Edition wird voraussichtlich in zwei Fassungen erscheinen. Das geht aus dem offiziellen Eintrag im US-Xbox Store hervor, wo das Spiel als Standard Edition für 39,99 US-Dollar und als Deluxe Edition für 59,99 US-Dollar gelistet ist.



Die Standard Edition bietet das Hauptspiel, einen Adam Fenix Mehrspieler-Skin (Vorbesteller-Bonus), Anya sowie einen animiertes Skin der Imulsion-Waffe für den Multiplayer-Part.

Die Deluxe Edition beinhaltet alle Inhalte der Standard Edition, darüber hinaus aber noch ein Deluxe Waffen Skin Pack mit 10 animierten Waffen Skins und 36 Standard Waffen Skins, Marcus Fenix und Aaron Griffin als Mehrspieler-Charaktere und Adam Fenix als Mehrspieler Charakter (Vorbesteller-Bonus).

Weiterhin geht aus der Produktbeschreibung hervor, dass die Die Gears of War Ultimate Edition mehr Spielmodi als das Original bietet: Sieben Spievarianten sind ab Release verfügbar, mit dabei: Warzone, TDM, Assassination, Execution, Annex, King of the Hill und 2V2 Gnasher Execution. es wird beim Remake auch möglich sein, ein privates Spiel zu erstellen um dies ausschließlich mit Freunden zu spielen



Die Gears of War Ultimate Edition erscheint am 25. August in Europa und weiteren Territorien. Ein offizieller Release in Deutschland ist wie beim Originalspiel nicht vorgesehen.
29.07.2015 : Matthias Brems